Zinzino

Zinzino bringt wertvolle Infos

Am letzten Wochenende war die Zinzino Leadership School 2017 in Oslo. Knapp 2000 Teilnehmer haben dort an drei Tagen großartige Informationen zu dem Gesundheitskonzept von Zinzino und zu den Möglichkeiten einer beruflichen Existenz bekommen. Auch Produkterfahrungen sind dort berichtet worden. Sehr begeistert hat mich die Geschichte einer Frau die über …

Eilmeldung!! Im HRV-Vortrag sind noch Plätze frei!

Wer ist schon gerne genervt oder gar gestresst? Wohl kaum jemand. Wie eine EKG-ähnliche Messung, ein so genannter HRV-Scan, den funktionellen und energetischen Gesundheits- bzw. Stresspegel anschaulich graphisch darstellt und welche Lösungen daraus erwachsen können, hören Interessierte am 15. März 2016 bei der vhs Volkshochschule Hannover-Land, Neustadt, Goethestr. oder am …

Hannover bietet gute Gesundheit!

Entspannung in Hannover gefällig? Der neue Flyer unseres Gesundheitsnetzwerks in Hannover – List mit dem Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2016 ist …

Qigong reduziert Stress

Diese Aussage hat sich während einer 5-tägigen Fortbildung zur Selbstübungsmethode Qigong und zu Grundzügen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) für mich, sowohl …

Robby 2015 – Ein voller Erfolg!

Die 30. Robby in Mariensee war für mich die Erste. Umso erfreulicher war es zu erfahren, welche Möglichkeiten sie auch Gründerinnen bietet. …